Michael Hieronymus – Neuer 2. Abteilungsleiter

Liebe Tennis-Freunde,

als neuer 2. Abteilungsleiter möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Mit 7 Jahren habe ich begonnen, Tennis zu spielen. Ursprünglich aus Mittelfranken, habe ich hier alle Jugendmannschaften und einige Jahre in der Herrenmannschaft gespielt, bis mich die berufliche Laufbahn u.a. ins Ausland und vor 4 Jahren dann schließlich nach Gauting in der Nähe von Starnberg verschlagen hat. Hier habe ich mich nach einer mehrjährigen Pause wieder intensiver dem Tennissport gewidmet und auch bei der dortigen Herren 30 mitgespielt. Mittlerweile war das Team-Hieronymus auf 4 Personen angewachsen und meine Frau und unsere Kids haben sich ebenfalls beim Tennis-Fieber angesteckt. Seit Mitte Februar wohnen wir nun hier in Landsberg/Erpfting und ich engagiere mich gerne im SVE. Außerdem darf ich die Herren 30 unterstützen.

Wir durften bereits viele nette Leute aus dem Verein kennenlernen und ich freue mich darauf, alle von Euch möglichst bald – die Platzeröffnung steht ja an und die Outdoor-Saison beginnt – zu treffen. Zusammen mit Ernst und dem gesamten Team der Vorstandschaft, versuche ich mich bestmöglich in unseren Verein einzubringen. Sprecht mich gerne an oder schreibt mir wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Ideen oder ähnliches habt.

Lasst uns zusammen eine gute Zeit haben, denn ich denke darum sollte es im Sport, im Verein und in der Freizeit gehen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Tennissaison.

Viele Grüße,
Michael