Jugend-Landkreismeisterschaften beim TC Kaufering und TC Penzing vom 26.-28.07.2013

Die Ausschreibung zu den Landkreismeisterschaften findet ihr unten zum Download, sowie in der Hütte. Alle Kids, die in den Mannschaftsspielen mit gemacht haben, sollten auch bei den LKM mitmachen. Bei Kleinfeld und Midcourt wird Tennis auf Zeit gespielt. Es gibt keine Motorik, da es eine Einzelwertung ist. Alle anderen Disziplinen werden mit 2 Gewinnsätzen nach den normalen Tennisregeln im K.O System oder in Gruppenspielen ausgespielt. Die Startgebühr wird von der Abteilung Tennis bezahlt. Bei Fragen hierzu könnt ihr euch gerne an die Abteilungsleitung wenden. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Wichtig: Anmeldeschluss ist der 20.07.2013! Die Liste zum Anmelden liegt in den kommenden Tagen in der Hütte aus.