Aktion „Scheine für Vereine“ startet wieder!

REWE unterstützt mit der Aktion „Scheine für Vereine“ ab 1.Mai wieder Amateur-Sportvereine in ganz Deutschland. Pro 15 € Einkaufswert gibt es im

Aktionszeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023

in allen teilnehmenden REWE-Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop (REWE Liefer- oder Abholservice) einen Vereinsschein gratis. Diese Scheine kann der SV Erpfting dann in neue Ausrüstungen wie Trainingsanzüge, -shirts, Bälle, Fitnessutensilien, etc. eintauschen.

Wenn auch ihr den SV Erpfting bei dieser Aktion unterstützen möchtet, sammelt so viele Vereinsscheine wie möglich und ordnet diese unter rewe.de/scheinefürvereine dem SV Erpfting zu.

Gerne können die Vereinsscheine auch an folgenden Stellen abgegeben werden:

• Briefkasten am Vereinsheim (Husarenstraße 1)
  • Rüdiger Stubbe · Reicheteile 22 · Erpfting
  • Andrea Gartner · Bronner Weg 7b · Erpfting
  • Monika Eser · Eichholzstraße 3 · Erpfting
  • Übungsleiter & Trainer des SV Erpfting

Gebt diese Informationen gerne auch an eure Verwandten, Freunde und Nachbarn weiter und sammelt gemeinsam für den SV Erpfting.

Vielen Dank für eure Unterstützung!