Aktion „Scheine für Vereine“ startet wieder!

Kunden erhalten vom 27.05.2024 bis zum 30.06.2024 bei einem Einkauf in allen REWE Märkten sowie bei der Bestellung über den REWE Onlineshop (REWE Abholservice) pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein (mit individuellem QR-Code und nummerischen Code) gratis.

Dieses Jahr haben wir sogar einen Sammelbox für die Scheine direkt in einem REWE Markt in Landsberg aufgestellt. Diese befindet sich beim REWE Lischka in der BRESLAUER Straße. Ihr könnte die gesammelten Scheine entweder in die Box gleich direkt nach dem Einkauf einwerfen, oder über die Webseite rewe.de/scheinefürvereine unserem Sportverein zuordnen. Die letzte Möglichkeit ist, die Scheine vor Ort in Erpfting bei Verantwortlichen des Vereins oder allen Trainern & Übungsleitern des SVE abzugeben.

Wir konnten die letzten Jahre viele tolle Prämien für den Kinder – u. Jugendbereich einlösen… Tornetze, Fußbälle für die G-u. F Jugend, Kinder Tennis Set, Fußballtaktiktafel, Balancier Mauer und Schwungbretter fürs Kinderturnen uvm.

Vereinsscheine können bis zum 14.07.2024, 23:59 Uhr, einem Sportverein zugeordnet werden. Alle nicht zugeordneten Vereinsscheine verlieren ab dem 15.07.2024 um 00:00 Uhr ihre Gültigkeit.

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung von allen Mitgliedern und Unterstützern des SVE!!!